Fachgerechter Service für alle Fahrzeugmodelle im Autohaus Gülden

Ihr Serviceprofi in Delitzsch und Bitterfeld-Wolfen

Egal ob Pkw, Motorrad, Quad oder andere Fahrzeuge, in unserer Werkstatt erhalten Sie eine umfassende Betreuung von geschultem Fachpersonal. Von der individuellen Beratung über die detaillierte Computer-Diagnose bis hin zur ordnungsgemäßen Reparatur. Suchen Sie Service für alle Marken? Diesen finden Sie bei uns im Autohaus Gülden, denn wir möchten, dass Sie zufrieden und noch lange mit Ihrem Fahrzeug unterwegs sind. Durch die Kombination aus modernster Technik in unserer Werkstatt und unserem gut geschulten Fachpersonal garantieren wir Ihnen stets die bestmögliche Qualität.

Die Opel Service Komplettpreis-Offensive mit mehr als 1000 Verschleißreparaturen

Profitieren Sie jetzt von der Opel Service Komplettpreis-Offensive: Egal ob Sie einen ADAM oder einen Vectra fahren – für viele Opel Pkw ab fünf Jahren nach Erstzulassung erhalten Sie bei uns Opel Original Teile in hoher Qualität zu sensationellen Komplettpreisen. Inklusive Montage. Damit fahren Sie immer auf der sicheren Seite.

Weitere Informationen finden Sie hier

Rundumbetreuung für Ihr Fahrzeug

Als Vertriebs- und Servicepartner der Opel Automotive GmbH und der KSR Group GmbH sowie als freie Werkstatt und Mitglied der Handwerkskammer bieten wir Ihnen die komplette Rundumbetreuung für Ihr KFZ. Vom normalen PKW über Unfallfahrzeuge, Wohnmobile, Wohnwagen und gasbetriebene Fahrzeuge finden wir für jedes Fahrzeug die richtige Lösung.

Unsere Serviceleistungen im Überblick

• Turnusmäßige Inspektion

• Technische Instandsetzung

• Ölwechsel

• Bremsprüfung

• Räderwechsel und -einlagerung

• Unfallinstandsetzung

• Gewährleistung für Opelfahrzeuge

• Lichttest

• TÜV und AU

• Sowie weitere Serviceleistungen

Umfangreiches Inventar

Für die sachgemäße Betreuung Ihres Fahrzeugs verfügt unsere KFZ-Werkstatt über die folgenden Spezialwerkzeuge:

• Achsvermessungsgerät

• Motortester

• Diagnose-Gerät

• Klimaanlagen-Wartungsgerät

• Abgastester

• Stoßdämpferprüfgerät

• Bremsen- und Fahrwerksprüfstand

• Richtbank mit Laservermessung

• Reifenmontage- und Wuchtgeräte

• Und viele weitere Spezialwerkzeuge

Zusätzlich verfügen wir über eigene Abschleppwagen, Mietwagen und Kundendienstersatzwagen sowie ein umfangreiches Ersatzteillager, eine eigene Autogas-Tankstelle und ein modernes Computersystem.

Gerne übernehmen wir für Sie die umweltgerechte Entsorgung von:

• Altöl

• Batterien

• Bremsflüssigkeit

• Kühlflüssigkeit

• Reifen

Kontakt zum Autohaus

Sie möchten einen Termin vereinbaren? Dann schreiben Sie uns gerne über unser entsprechendes Kontaktformular.