Verkauf und Verleih von Quads und Motorrädern im Autohaus Gülden in Delitzsch und Bitterfeld-Wolfen

Quads und Motorräder in bester Qualität und zu fairen Preisen

Wenn Sie einen Quad oder Motorrad kaufen oder ausleihen möchten, sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie. Bei uns erhalten Sie hochwertige Modelle aus dem Hause KSR-Group GmbH. Wir bieten Ihnen Quads und Motorräder der Marken Benelli, Brixton, KSR Moto und Malaguti an. Sie profitieren nicht nur von dem modernen Design und der zuverlässigen Technologie unserer Fahrzeuge, sondern auch von fairen Preisen. Überzeugen Sie sich am besten selbst von unseren attraktiven Fahrzeugen, die sich sowohl für Einsteiger als auch für fortgeschrittene Fahrer bestens eignen.

Unser Partner KSR-Group

Warum sich ein Quad für Sie lohnt

Quads sind aus dem heutigen Straßenverkehr und als zuverlässige Helfer im landwirtschaftlichen Einsatz nicht mehr wegzudenken. Das liegt zum einen daran, dass Sie ein Quad auch ohne Motorradführerschein fahren dürfen, denn hierzu genügt ein PKW-Führerschein und zum anderen an dem ungemeinen Fahrspaß, den Sie mit einem Quad erleben können. Das direkte Fahrverhalten und die Vielseitigkeit sind mit keinem anderen Fahrzeug zu vergleichen.

Vermietung

Ihre Ansprechpartner für Quad und Motorrad