Große Auswahl an hochwertigen Fahrzeugen im Autohaus Gülden in Delitzsch und Bitterfeld-Wolfen

Bei uns finden Sie eine große Auswahl an Opel Neuwagen, Nutzfahrzeugen und Gebrauchtwagen verschiedener Hersteller. Die Fahrzeuge sind alle von uns genauestens überprüft. Haben Sie einen ganz bestimmten Wunsch?

Neuwagen

Mit uns finden Sie das richtige Auto

Als zertifizierter Händler bieten wir Ihnen das volle Sortiment an hochwertigen Neuwagen der Marke Opel. Nutzen Sie einfach unseren Neuwagen-Konfigurator und stellen Sie sich Ihr Traumfahrzeug bequem zu Hause zusammen, bevor Sie mit uns Kontakt aufnehmen.

Neuwagen-Konfigurator

Gebrauchtwagen

Sie möchten sich keinen Neuwagen anschaffen? Kein Problem! Im Autohaus Gülden finden Sie eine große Auswahl von Gebrauchtwagen verschiedener Hersteller. Alle von uns angebotenen Gebrauchtwagen werden durch unser Werkstatt-Team auf Herz und Nieren technisch überprüft. Zudem profitieren Sie beim Kauf eines Gebrauchtwagens aus unserem Sortiment von den vielfältigen Vorteilen eines zertifizierten Autohändlers.

Gebrauchtwagen

Nutzfahrzeuge

Opel Nutzfahrzeuge sind gemacht für Ihr Business. In unserer Übersicht Nutzfahrzeuge finden Sie Fahrzeuge, die speziell auf Logistik, Transport und Distribution zugeschnitten sind.

Übersicht Nutzfahrzeuge

Ihr Ansprechpartner für Neu- und Gebrauchtwagen